Wella Oil Reflections

Wella Oil Reflections

13,85
Wella Oil Reflections
9.875

Pflege

97/10

    Geruch

    99/10

      Natürlich (Bio)

      99/10

        Preis/Leistungsverhältnis

        100/10

          Vorteile

          • - repariert sprödes Haar
          • - verleiht schönen Glanz
          • - ideal für Glätten+Föhnen
          • - Geruch sehr angenehm

          Nachteile

          Wella Oil Reflections Testbericht

          Wella Oil Reflections
          Das Wella Oil Reflections belegte knapp hinter dem Moroccanoil in unserem großen Haaröl Test den zweiten Platz. Wir haben einen der Bestseller genauer unter die Lupe genommen und erstellten für dich einen detaillierten Testbericht um dich genügend über das Wella Oil Reflections informieren zu können. Dieses Haaröl von Wella wurde bis zum heutigen Stand (01-2016) insgesamt 120 mal auf Amazon bewertet, diese Rezessionen ergeben im Durchschnitt 4 1/2 Sterne von 5 erreichbaren - eine beneidenswerte Rückmeldung- aber ob diese gerecht ist, wir gehen dieser Sache auf den Grund.

          Warum nur der 2. Platz für das Wella Oil Reflections?

          Vorab möchten wir klar stellen, dass es sich bei den ersten drei Plätzen nur um minimale Unterschiede handelt und alle dieser Haaröle beste Qualität bieten, aber diese kleinen Unterschiede machen es aus wer den ersten Platzt belegt und wer nicht.

          Wie man oben ganz gut ablesen kann, gab es 0,3 Punkte Abzug für das Wella Oil Reflections bei der Kategorie "Pflege", von uns wurde dieses Wella Haaröl bestimmt 10/10 Punkte bekommen, wäre da nicht der Testsieger das Moroccanoil, welcher mit seiner unglaublichen Pflegekraft so überzeugen konnte, dass die volle Punktezahl für ein weiteres Haaröl ungerecht gewesen wäre. Schnelligkeit ist auf jeden Fall die beste Eigenschaft des Wella Oil Reflections, denn die kurze Zeit in der das Wella Haaröl die Haare wieder restrukturiert und ihnen wieder einen "gesunden" Look verleiht ist ungeschlagen. Wir haben aber den Eindruck, dass nach einiger Zeit der Anwendung dann diese schubartige Pflegekraft wieder nachlässt und die Haare nicht mehr so richtig auf das Öl anspringen wie Anfangs, deshalb der zweite Platz für Well Oil Reflections.

          Das macht Wella Oil Reflections besonders

          Wella Oil Reflections VerpackungWie schon einen Absatz weiter oben erwähnt, ist die größte Besonderheit des Wella Oil Reflections seine schnell eintretende Wirkung, welche leicht angeschlagenes oder beschädigtes Haar binnen Tagen wieder reparieren. Besonders geeignet ist es auch als "schneller Auffrische" für zwischendurch um den Haaren wieder etwas Pep zu verleihen.

          Wella Oil Reflections bringt deine Haare zum strahlen

          Wenn deine Haare dir ein wenig Probleme damit bereiten, dass sie einfach nicht richtig schön glänzen wollen weil sie zu trocken sind um gesund aus zu sehen, dann ist das Wella Öl genau die richtig Lösung für dich. Denn mit nur einigen Tropfen, kann man den Haaren durch sorgfältiges einmassieren wieder richtig Glanz verleihen und ihnen die Pflege bieten die sie verdienen. Zu Empfehlen ist es, dass man sich das Öl des Wella Oil Reflections 2 mal täglich, einmal am morgen und einmal am Abend, in die Haare einmassiert um den bestmöglichsten Effekt zu erzielen.

          Wella Oil Reflections punktet mit Natürlichkeit

          Wella Oil Reflections sujet Die Inhaltsstoffe des Öles sehen alle gut aus, wir glauben dass Wellakeine unnatürlichen Zugaben oder fragwürdige Stoffe von Farbzusätzen oder weiteres verwendet. Bei näherer Untersuchung machen auch die Inhaltsstoffe auch einen guten Eindruck, es scheint so als hätte das Wella Oil Reflections eine weiße Weste. Wenn du viel Wert darauf legst dass dein Haaröl nur aus natürlichen Stoffen besteht, was auch legitim und klug ist, dann bist du bei Wella an der richtigen Adresse, das Wella Oil Reflections kannst du ohne bedenken verwenden.

          Zusatzinformationen zur Marke Wella

          Die Beauty Marke Wella wurde 1880 von einem 28 jährigen Friseur gegründet und wuchs von da an ständig. Das Unternehmen hat sich speziell auf Haare spezialisiert und bietet Pflegeprodukte und Friseurbedarf an. Wella ist eines der Marktführenden in seiner Branche, die Qualität muss glücklicherweise nicht wie bei so vielen anderen darunter leiden, dass das Unternehmen nurmehr in Massen in China produzieren lässt. Die Marke bleibt sich selber treu und vertreibt großteils nur hoch qualitative Ware womit die Kunden vollkommen zufrieden sind und dass bleibt hoffentlich noch lange so.

          Weitere Haaröl Testberichte

          1. Moroccanoil
          Haaröl
          3. Bio
          Arganöl - nativ
          4. Wella SP
          Luxeoil
          5. L'Oréal
          Paris Elvital
          Moroccanoil HaarölBio Arganöl nativWella SP LuxeoilL'Oréal Paris Elvital
          Haaröl Test moroccanoilamazon-haaröl-bewertung (69 Bewertungen)Bio Arganöl nativamazon-haaröl-bewertung (77 Bewertungen)Wella SP Luxeoil Testamazon-haaröl-bewertung (94 Bewertungen)L'Oréal Paris Elvitalamazon-haaröl-bewertung (31 Bewertungen)
          zum Testberichtzum Testberichtzum Testberichtzum Testbericht
          zum Angebotzum Angebotzum Angebotzum Angebot
          Posted in Haaröl Produkte and tagged , , .